Radsport und Radwandern

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

liebe Radwanderinnen und Radwanderer,

es geht wieder los!

Die Mittwoch FeierAbendTour des SV Ems findet ab dem 3.04.2024 wieder statt, Treffpunkt ist um 18:30 Uhr an der Krinkhütte in Westbevern. Die Touren sind ca. 30-35 km lang.

Ab dem 05.04.2024 findet auch wieder regelmäßig Freitags die gemütliche Fahrradtour statt. Abfahrt zu diesen Touren ist um 17:30 Uhr ab dem Parkplatz am Friedhof. Die Touren werden zwischen 20 und 25 km lang sein und etwa 2 Stunden dauern.

Neueinsteiger/in sind jederzeit herzlich willkommen - eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach mal vorbeischauen und mitmachen!

Rennradtouren

Willkommen!

Liebe Rennradlerinnen und Rennradler,

der SV Ems bietet auch dieses Jahr wieder Rennradtouren an.

Gravelbiker sind herzlich willkommen!

Die Übungsleiter sind Peter Ludwig und Jutta Wöbkenberg. Für Informationen zu Radtouren steht Peter Ludwig gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Peter Ludwig, Tel.:  02504 88180, Mobil:  +49 163 8359280, Email: radsport@sv-ems.de

Interessierte sind herzlich eingeladen dazu zu kommen!

Die Rennradtouren leitet Norbert Everwin, Email: radsport@sv-ems.de