Tennis spielen in familiärer Umgebung

Im Vordergrund unseres Vereinslebens steht nicht der Leistungssport, sondern vielmehr die sportliche Aktivität als Ausgleich zum stressigen Berufs- und Alltagsleben. Bei uns spielt neben der Herausforderung auf dem Platz die Geselligkeit eine wichtige Rolle.
Das heißt konkret, dass neben der sportlichen Aktivität auf dem Platz gemütliche Runden in lockerer Atmosphäre nicht fehlen dürfen – hierfür steht unser kleines, aber feines Clubhaus mit angrenzendem Spielplatz allen Mitgliedern gerne zur Verfügung.
Bei uns trifft man sich gerne zum Frühstück, Chillen, Kaffee und Kuchen, Feiern, Grillen...
Herzlich Willkommen, sind Familien und Singles, ob alt oder jung, ob Anfänger, Hobbyspieler oder Fortgeschrittener – kurz um: jeder, der Spaß am Tennis hat.

Christopher Krieft
Tel.: 0151-53532886
E-Mail: chr.krieft@gmail.com

stellvertretender Abteilungsleiter
n.n.

Sportwart / Vereinstrainer
Tim Dahms
E-Mail: td@emsruhr.de
„Wer selber brennt, fackelt andere an“

Ingo Beermann, Mitglied, seit 1980
E-Mail: Ingo.Beermann@gmx.de
„Herzlich Willkommen“.

Getränkewart
Thorsten Bensmann
„Ja dann, PROST!“

Platzwart

Klaus und Jens Tepper

Hallo liebe Mitglieder,
hier geht es zum Online-Platzbuchungssystem vom SV EMS WESTBEVERN – Tennisabteilung -

Für eine Online-Buchung benötigt ihr eure Zugangsdaten, diese sind euch am Anfang der Saison via E-Mail zugeschickt worden.

Bei Fragen oder Problemen bitte einfach melden!
Thilo Gaß
Tel. Nr. 0170-7919160
E-Mail thilo.gass@gmail.com

Viel Spaß beim Tennis spielen!
Euer SV EMS WESTBEVERN Tennis-Team

Keine Nachrichten verfügbar.