Kundgebung für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit

am Sonntag (25.02.24) findet in Telgte die Kundgebung mit dem Titel "Telgte ist bunt – gemeinsam für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit!" statt. Eine Delegation unseres Vereins wird den SV Ems bei dieser Kundgebung vertreten, weil es nach unserer Auffassung wichtig ist, für die genannten Werte einzustehen und hier ein Zeichen zu setzen.

Liebe Mitglieder,

am Sonntag (25.02.24) findet in Telgte die Kundgebung mit dem Titel

Telgte ist bunt – gemeinsam für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit!

statt. Eine Delegation unseres Vereins wird den SV Ems bei dieser Kundgebung vertreten, weil es nach unserer Auffassung wichtig ist, für die genannten Werte einzustehen und hier ein Zeichen zu setzen. Im Leitbild unseres Vereins haben wir uns diesbezüglich positioniert:

Wir fördern ein Gemeinschaftsgefühl durch gegenseitigen Respekt, Anerkennung und Toleranz. Vielfalt, unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Herkunft oder Nationalität, bereichert unseren Verein.

Durch unsere Teilnahme an der Kundgebung möchten wir diesen Leitgedanken unterstreichen und laden euch herzlich ein, mit uns zusammen am Sonntag um 15 Uhr für Vielfalt, Toleranz und Menschlichkeit einzutreten.