Zum Hauptinhalt springen

WJE 1 erneut Staffelsiegerinnen!

Wie schon im Vorjahr erreichte die weibliche E1 den ersten Platz in der Münsterlandliga. Zum Vorrundenabschluß gab es einen 21:7 Heimerfolg gegen Concordia Albachten. Das Trainertrio freute sich über die Fortschritte, die die Mädchen gemacht haben.

"Es ist schön zu sehen, wie die toll Mädchen mittlerweile kooperieren und zusammen spielen. Den Spielerinnen ist egal wer die Tore wirft, die Torvorbereitung oder der erfolgreiche Ballgewinn in der Abwehr, die über die Anschlusshandlungen zum eigenen Tor führt wird als ebenso wichtig erkannt". Damit ist demn Kindern ein grundlegender handballerischer Lernerfolg gelungen, der essentiell nicht nur für die nächste Spielzeit in der D-Jugend sein wird. Juhu!
Ab Mitte Januar spielen die Mädchen dann wieder in der Meisterrunde!

Weiter so!

Mehr News vom Handball - Aktionen, Spielberichte & Ergebnisse: https://hsg-bever-ems.de/aktuelles/