Sparda-Leuchtfeuer: Jetzt für unseren Verein abstimmen!

Beim Sparda-Leuchtfeuer werden Projekte in Sportvereinen unterstützt. Durch eure Stimme können wir unsere Platzierung noch ausbauen und uns so eine großzügige finanzielle Unterstützung für die Erweiterung des Spielplatzes am Sportplatz sowie für Spielgeräte für das Kinder- und Krabbelturnen sichern.

Wir beim SV Ems Westbevern glauben daran, dass ein Sportverein mehr ist als eine gekreidete Wiese, ein rollender Ball oder eine gut bestückte Turnhalle. Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen - von klein auf und bis ins hohe Alter hinein - Gemeinschaft erfahren und immer wieder neue Talente an sich entdecken oder sportliche Leidenschaften ausleben können.

Besonders stolz macht uns das Engagement für die Kleinsten, weil wir damit eine Basis schaffen, um Sportbegeisterung früh zu fördern und Bewegung in vielen Formen als Selbstverständlichkeit zu etablieren. Neben dem direkten Sportangebot für unsere Mitglieder, haben wir vor drei Jahren einen Spielplatz auf dem Vereinsgelände errichtet, der für alle Familien und Kinder zugänglich ist. Die Förderung wollen wir dazu verwenden, um diesem Spielplatz zu erweitern. Außerdem benötigen wir für unser Kinder- und Krabbelturnen neue Spielgeräte, die noch mehr Abwechslung in die jeweiligen Bewegungs- und Erlebnisstationen bringen. Auch dafür würden wir die Förderung gerne verwenden.

Stimmt für uns ab auf www.spardaleuchtfeuer.de.

(Eure Handynummer, die ihr dort eingebt, wird nicht zu Werbezwecken verwendet und nach dem Abstimmungsverfahren gelöscht.)