Strong (HIIT Training)

Willkommen!

STRONG (HIIT) vereint Eigengewichts-, Muskel-, Cardio- und plyometrisches Training, bei dem die Bewegungen synchron zur extra dafür komponierten Musik ausgeführt werden. Squat, Lunge oder Burpee - sie alle werden durch die Musik angetrieben. So schaffst du auch die letzte Wiederholung und vielleicht sogar noch weitere.

In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur. Plyometrische bzw. explosive Übungen wie z.B. Knieheben, Burpees, und Jumping Jacks wechseln sich mit isometrischen Übungen wie z.B. Lunges, Squats, und Kickbox-Bewegungen ab.

Es wird ein Ganzkörperworkout in 30 Minuten absolviert. Mit diesem wirkungsvollen und intensiven Kurs lässt sich Fitness mit jedem Zeitplan vereinbaren.

Kontakt, Ansprechpartner & Infos

Wo?

Gymnastikhalle Vadrup (ehemalige Grundschule), Brinker Damm 33

Wann?

• Dienstag 18:25 Uhr - 19:00 Uhr

Am 27.02.2024 findet kein Training statt.

Wer?

Die Übungsleiterin ist zertifizierte Zumba Trainerin Kim Melina Pannewick. Interessierte sind zum Schnuppertraining herzlich willkommen.

Kontakt: Email: kimpannewick@gmail.com