Digitalisierungsoffensive

Liebe Emserinnen und Emser,

unser Verein wurde ausgewählt, Fördermittel aus der Digitalisierungsoffensive und dem REACT-EU-Vorhaben im Rahmen des OP EFRE NRW 2014-2020 zu erhalten. Dank der Fördermittel haben wir die Möglichkeit, unsere Geschäftsstelle digital zu modernisieren und zukünftige Mitgliederversammlungen und Schulungen in einer noch besser ausgestatteten Sportstätte durchzuführen.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, die uns hiermit geboten wird und möchten unseren besonderen Dank an alle Beteiligten richten, die sich für die Bewilligung der Fördermittel eingesetzt haben. Besonders möchten wir das Engagement der Vertreter des Kreisportbundes Warendorf hervorheben, die uns in diesem Prozess tatkräftig unterstützt und beraten haben.

Bereits in den kommenden Wochen werden die angeschafften Geräte zum  Einsatz kommen können und uns allen viel Freude bereiten.