Logo-Relaunch

Das alte Logo ist in die Jahre gekommen - wir präsentieren euch unser neues Logo! Schlicht - optisch ansprechend - aussagekräft - das, so denken wir, erfüllt unser neues Logo! Passend zum 100-jährigen Jubiläum im kommenden Jahr hielten wir eine Überarbeitung für angebracht.

Unser altes Logo war von der Form, der Gestaltung und der Farbgebung her nicht mehr zeitgemäß. Passend zum 100-jährigen Jubiläum, das wir im kommenden Jahr am 12. August feiern werden, hielten wir eine Überarbeitung für angebracht. Das neue Logo basiert auf einer Vorlage unseres Vereinsmitglieds Jan Smabrekke und wurde von Marcel Börger und Michael Lotte vollendet. Es beinhaltet den Schriftzug SV Ems Westbevern und ist in Anlehnung an die Vereinssatung in den Vereinsfarben grün und weiß gehalten. Das Wellenmotiv steht für Dynamik und stellt den Bezug zu Ems und Bever und somit zu unserem Vereinsnamen und unserem Herkunftsort her. Von Seiten des Vorstands wurde der Relaunch-Prozess von Stefan Schulze Hobbeling, Daniel Schlunz und Sebastian Beuing begleitet. Der kooperative Prozess der Überarbeitung wurde von allen Beteiligten gelobt.