Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

C-Jungs mit 24:7 Auftakterfolg gegen Warendorf

Mit einer ordentlichen Leistung startete unsere männliche C-Jugend in die Saison in der Münsterlandliga.

Mit einer ordentlichen Leistung startete unsere männliche C-Jugend in die Saison in der Münsterlandliga. Gegen die Warendorfer SU gelang den Jungs ein klarer 24:7 Erfolg gegen eine gute Gästemannschaft, die unserem Team allerdings körperlich unterlegen war und so sicher ein paar Tore zu wenig werfen konnte.

“Die Deckung war ok, vorne haben wir das teilweise sehr gut gemacht, leider waren einige Jungs zwischenzeitlich etwas übermotiviert und so konnten wir nicht alles ausprobieren, was wir im Training schon gut umsetzen. Eigentlich müssen wir hier 30 Tore werfen, aber an diesen Dingen müssen halt noch weiter arbeiten”. Dennoch waren deutliche Fortschritte gegenüber der “Testquali” und dem letzen Trainingsspiel zu erkennen, so das wir optimistisch in die nächste Partie gehen werden.

Danke an die Gäste, deren Trainerteam und die mitgereisten Zuschaue*innen die auch in den etwas hitzigen Phasen stets fair geblieben sind!

Weiter so!

mehr unter:  www.hsg-bever-ems.de

https://www.facebook.com/hsgbeveremsjugend

https://www.facebook.com/hsg.bever.ems