Mitgliederversammlung 2021

Bei bestem Wetter besuchten 80 Vereinsmitglieder unsere Mitgliederversammlung am Sportplatz.

Aufgrund der Corona-Situation im ersten Halbjahr fand die Mitgliederversammlung in diesem Jahr erst verspätet am 03. September statt. Rund 80 Vereinsmitglieder kamen in netter Atmosphäre am Sportheim zusammen.

Im Vorstandsbericht hob Bernd Hugenroth die Treue der Vereinsmitglieder vor und gab einen Überblick über die baulichen Maßnahmen. Die jeweiligen Abteilungsleiter informierten über die vergangenen und künftigen Aktivitäten in den Vereinen. Ein Dank galt Kristina Eickholt für ihre zweijährige Tätigkeit als Abteilungsleiterin im Freizeit- und Breitensport gedankt.

Nach dem Kassenbericht, den Stefan Schulze Hobbeling stellvertretend für Michael Eicher präsentierte, attestierte Jürgen Rohreger die ordnungsgemäße Kassenführung und beantragte die Entlastung des Vorstands, welche Zustimmung unter den Mitgliedern fand. Unser Ehrenvorsitzender Manfred Mönig leitete die anschließenden Wahlen, bei denen Manfred John und Daniel Schlunz (2. Vorsitzende), Michael Eicher (Schatzmeister), Hendrik Bergmann (technischer Geschäftsführer), Ingrid Dierkes (Freizeit und Breitensport), Jörg Ammann (Badminton) und Mark Petzold (Handball) in ihren Ämtern bestätigt wurden. Jens Tepper ist neuer Leiter der Tennisabteilung und damit Nachfolger von Ingo Beermann. Abschließend präsentierte Sebastian Beuing einen Leitbildentwurf, welcher inhaltlich diskutiert und leicht modifiziert verabschiedet wurde.

Bei kühlen Getränken und Bratwurst im Brötchen klang die Veranstaltung gemütlich aus.