Liebe Sportkameraden,


der Corona-Virus macht auch vor den lokalen Sportaktivitäten nicht Halt. Für die Fußballer, Handballer und Volleyballer wurde von den jeweiligen Verbänden eine Saisonunterbrechung oder ein frühzeitiges Saisonende beschlossen, so dass ab sofort kein Spielbetrieb mehr stattfindet.
Daneben wird die Empfehlung ausgesprochen auch den Trainingsbetrieb ruhen zu lassen.

Diese Empfehlung können und wollen wir nicht ignorieren. Als Vereinsvorstand haben wir uns diesbezüglich auch bei anderen Vereinen erkundigt und verschiedene Meinungen eingeholt. Es gilt nun die Ausbreitung des Virus bestmöglich zu verlangsamen und nicht unbedingt notwendige Veranstaltungen abzusagen.
Daher wird ab sofort bis vorerst zum Ende der Osterferien (19.04.2020) der vollständige Trainingsbetrieb im SV EMS Westbevern inklusive der Kurse im Breitensport pausiert.
Bitte informiert alle Übungsleiter und sorgt für eine strikte Einhaltung der Vorgaben!

Wir bitten für die konsequente Entscheidung um Euer Verständnis!
Bei Fragen hierzu wendet euch bitte an eure Ansprechpartner im Vorstand.

Viele Grüße
der geschäftsführende Vorstand